Daniela Doberstein

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Fachanwältin Arbeitsrecht Gelsenkirchen - Daniela Doberstein

Daniela Doberstein wurde 1974 in Leiden geboren. Sie studierte von 1993 bis 1998 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster Rechtswissenschaften. Bereits während des Studiums legte sie ihren Schwerpunkt auf das Gebiet des Arbeitsrechts.

Nach erfolgreich abgeschlossenem ersten juristischen Staatsexamen absolvierte Rechtsanwältin Doberstein ihr Referendariat beim Landgericht Essen und spezialisierte sich dort auf dem Gebiet des Arbeitsrechts weiter, u.a. mit Stationen am Arbeitsgericht Gelsenkirchen und in der Rechtsabteilung eines großen Versicherungsunternehmens in Hamburg.

Bereits seit Mai 2002 ist Frau Doberstein nun in der Anwaltskanzlei Dr. Foer tätig. Seit Juni 2002 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen und seit September 2005 Fachanwältin für Arbeitsrecht.

 
foer-gskn 2018-11-21 wid-15 drtm-bns 2018-11-21